Duale Zustellung - Elektronische Zustellung Ihrer Lastschriftanzeige

Wir dürfen Sie darüber informieren, dass Vorschreibungen der Gemeinde ab sofort auch elektronisch zugestellt werden können.

Hiermit möchten wir Sie über eine Neuerung betreffend Verwaltungsmodernisierung informieren. Wir setzen einen weiteren Schritt in Richtung Bürgerservice und E-Government und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab dem 3. Quartal 2021 auf die "Duale Zustellung" umstellen werden. Das Gemeindeamt St. Georgen bei Obernberg ist stets darum bemüht, Verwaltungsabläufe zu vereinfachen und noch bürgerfreundlicher und kostensparender zu gestalten. Darum möchten Wir Sie auf die Möglichkeit hinweisen, Ihre Gemeinde-Vorschreibungen in Zukunft auf elektronischen Weg zu erhalten!

Anbei finden Sie die Einwilligungserklärung, diese bitte ausfüllen und an gemeinde@st-georgen-obernberg.ooe.gv.at senden oder persönlich am Gemeindeamt vorbeibringen!


Formular_Duale_Zustellung.pdf herunterladen (0.13 MB)

01.01.2023 10:00